Banner
Serpent Empire

Serpent Empire wurde im Frühjahr 2010 von Orias gegründet.
Im Mai 2010 wurde die erste Demo „Reign of Satan“ aufgenommen und nur in der lokalen Szene verteilt. Zu dieser Zeit war der Stil stark von Bands wie Profanatica, Blasphemy oder Beherit geprägt.
Aus beruflichen Gründen musste die Arbeit mit Serpent Empire für einige Zeit auf Eis gelegt werden, bis Orias 2012 auf Asag traf.
Zusammen begannen sie neues Material zu komponieren und altes zu überarbeiten, wodurch sich Serpent Empire weiterentwickelte.
Als erstes Resultat dieser Zusammenarbeit wurde im Oktober 2012 eine 3 Song Promo aufgenommen.
Im November 2012 stieß Barkayal als Drummer zu Serpent Empire und es kommt zu einer Zusammenarbeit mit Black Blood Records.
Ende Januar´13 wurden auf Aufnahmen zur ersten offiziellen Veröffentlichtung "Conjuration" fertiggestellt. Diese EP wird im Frühjahr 2013 über Black Blood Records in MC-Format veröffentlicht.

 

Releases for Black Blood


 

Last Releases